07.09.2017
Spatenstich für dritten Bauabschnitt DAcore Verkaufsstart Reihenhäuser

Darmstadt, 07. September 2017. Mit dem Spatenstich am 07. September 2017 durch Jochen Partsch, Oberbürgermeister der Stadt Darmstadt, den Erwerbern sowie Stefan Messemer, Niederlassungsleiter von BPD Immobilienentwicklung Frankfurt, beginnen die Bauarbeiten für den dritten Bauabschnitt des Projekts DAcore in der Darmstädter Waldkolonie.

03.12.2015
Richtfest 1. Bauabschnitt

Was mit dem Spatenstich am 04. März 2015 begann, findet mit dem Richtfest zum 1. Bauabschnitt seinen zügigen Fortgang: Darmstadt West wird um 113 Wohnungen und Häuser reicher.

24.04.2015
Wohnprojekt DAcore im Bau

Verkaufsstart 2. Bauabschnitt

04.03.2015 DAcore
Spatenstich für DAcore - 113 Wohneinheiten im Westen von Darmstadt

Mit dem offiziellen Spatenstich unter Teilnahme von Cornelia Zuschke, Dezernentin der Stadt Darmstadt, vielen Wohnungserwerbern und dem Frankfurter BPD-Niederlassungsleiter Stefan Messemer hat nun auch die Bauphase für die Wohnbebauung „DAcore“ in der Waldkolonie Darmstadt begonnen.

27.06.2014 DAcore
DAcore - Wohnprojekt startet

Darmstadt, 27. Juni 2014. Mit dem Projekt "DAcore" entwickelt die Bouwfonds Immobilienentwicklung Niederlassung Frankfurt in enger Zusammenarbeit mit der Stadt Darmstadt ein weiteres anspruchvolles Wohnkonzept.