Ausverkauft

Aktuelles

Interessenten können unter Telefonnummer 069 / 5095791065 oder
über das Kontaktformular gerne einen Beratungstermin vereinbaren.


Bürger informieren sich
über den aktuellen Projektstand

Wir freuen uns über den an uns herangetragenen Wunsch, unser Projekt „DAcore“ am 23. September 2014 den Interessenvertretern der Waldkolonie vorzustellen. Bereits am 09. Mai 2013 konnten wir im Rahmen eines Grenzgangs den damaligen Stand der Projektentwicklung interessierten Bürgern und Bürgerinnen darlegen und uns über das große, durchweg positive Interesse an unserem Projekt freuen. Zwischenzeitlich haben wir am 27. Juni 2014 das Projekt der Presse vorgestellt und auch unseren Verkauf gestartet.


Gunter Seibert, bei BPD für das Projekt DAcore verantwortlich, präsentiert den Bürgern die Entstehungsgeschichte des Projekts DAcore. Dabei wurde auch der Dialog mit den Bürgern gesucht, um die neue Wohnbebauung in den Stadtteil zu integrieren.


Am Model konnte die zukünftige Bebauung im Detail studiert werden. Für diese Bebauung liegt die Baugenehmigung vor und der Verkauf ist gestartet.